PerformPartner verfügt über eine jahrzehntelange und einzigartige Expertise in allen Gebieten der Organisationspsychologie. PerformPartner steht für die Orientierung an den strengen Qualitätsmaßstäben der wissenschaftlichen Arbeit und strikte Anwendungsorientierung.

PerformPartner nimmt eine Ausnahmestellung in der Entwicklung von kompetenzorientierten Beratungsansätzen ein. Insbesondere Verfahren wie die „Kompetenzenbilanz“, „KomBI-Laufbahnberatung“, die „Kompetenzwerkstatt“ und die „Kompetenzorientierte BeraterInnenausbildung“ werden seit vielen Jahren von uns und den von uns ausgebildeten PartnerInnen im Profit- und im Non-Profit-Bereich durchgeführt.

PerformPartner verbindet praktisches Wissen mit wissenschaftlicher Expertise. Unsere Ansätze werden regelmäßig einschlägig publiziert, Evaluationsstudien weisen die hohe Nachhaltigkeit der von uns entwickelten Methoden nach.